Startseite
  Über...
  Archiv
  i love musik
  <3
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bllll

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu Anni und co...

hab etzat auch myblog^^

ich sitz grad zuhaus und langweil mich volle & hör musik... also mach ich hier ma so nen tollen blog lol

noja ma sehn ob des klppt =) dann mach ich morgen des layout...^^ wenn ich des hinbekomm

aja tine du hast ja jetzt auch myblog... scho weiter gekommen?

also bis morgen hab euch volle arg lüp... + finds volle toll dass wir zusammen silvester feiern... wird sicha voll lustig!! auch wenn des HAUS naja ihr wisst scho....

also bis denne 

alexandra

21.12.06 22:27


ferien

FERIEN ...

lalalal juhu...

ich hab die robbie williams dvd bekommen "and through it all" da sin alle konzerte von 1997-2006 drauf

goil oder??!! aja und ich soll euch von der theresa sagen dass wir am samstag so um 14 uhr aufräumen sollen, aber wer keine zeit hat is auch net so schlimm... sie würd sich halt freuen... und wer noch knaller hat soll welche mitbringen!!

oki bis denne macht alle schön kommentare !!!

alexandra

26.12.06 11:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung