Startseite
  Über...
  Archiv
  i love musik
  <3
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bllll

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu Anni und co...

hab etzat auch myblog^^

ich sitz grad zuhaus und langweil mich volle & hör musik... also mach ich hier ma so nen tollen blog lol

noja ma sehn ob des klppt =) dann mach ich morgen des layout...^^ wenn ich des hinbekomm

aja tine du hast ja jetzt auch myblog... scho weiter gekommen?

also bis morgen hab euch volle arg lüp... + finds volle toll dass wir zusammen silvester feiern... wird sicha voll lustig!! auch wenn des HAUS naja ihr wisst scho....

also bis denne 

alexandra

21.12.06 22:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annichn / Website (23.12.06 12:10)
hey alex voll toll des de jetz auch nen blog hast
freu mich auch scho voll auf silvester
vlt können wir ja heut ma in die stadt oder
so also
hab dich lieb anni


judchen (23.12.06 13:08)
hallo alex
cool dass du jetzt auch nen blog hast^^
warst du scho auf meinem (juz muss gleich ma werbung machen^^) myblog.de/judchen
joa, hast du heut zeit?
bye
hdl
judi


judchen (23.12.06 13:10)
wasn das fürn gedichte dingsi bei deiner navi? des unter dem herz <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung